Wir verwenden Cookies.

Mehr dazu

Starte bei uns

jetzt deine Karriere.

Bewirb dich jetzt bei dem Wachstumschampion im deutschen Photovoltaikmarkt!

9 Gründe für Bischoff Energiesysteme.

Mit einer modernen und positiven Unternehmenskultur lassen wir gemeinsam und als eingeschworenes Team Visionen zur Realität werden.

1. Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter stetig weiterentwickeln können. Wenn es um Karrierevorstellungen geht, haben wir stets ein offenes Ohr. Jeder Mitarbeiter erhält die Möglichkeit zu wachsen.
2. Festanstellung im krisensicheren Job
Wir sind ein Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche. Wir möchten dir langfristig Sicherheit bieten, damit du dich fokussiert auf deine Karriere konzentrieren kannst.
3. Flache Hierarchien
Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und setzen auf selbstbestimmtes Arbeiten. Kurze Entscheidungswege sind bei uns an der Tagesordnung.
4. Gelebte Teamwerte
Nur zusammen sind wir stark. Wir haben für alle Ideen ein offenes Ohr, denn mit vereinten Kräften erreicht man mehr.
5. Zukunft gestalten
Kaum eine andere Branche bietet so viele Zukunftsaussichten. Dadurch kannst du deine Karriere und die Zukunft der Energiebranche aktiv mitgestalten.
6. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Das überdurchschnittliche Entlohnen für qualifizierte Arbeit ist für uns selbstverständlich.
7. Benefits
Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge für jeden Mitarbeiter. Außerdem erhältst du von uns ein privates Telefon und Internet.
8. Abwechslungsreiche Aufgaben
Kaum ein Tag ist wie der andere. In dieser Wachstumsbranche erwarten uns täglich neue Aufgaben und Herausforderungen.
9. Aufstiegschancen
Du möchtest aufsteigen und Karriere machen? Wir erkennen dein Potenzial und fördern dich. Als schnell wachsendes Unternehmen benötigen wir stets Teammitglieder, die motiviert sind, Verantwortung zu übernehmen.

3 Schritte zur Bewerbung.

Mit diesen 3 Schritten kommst du ins beste und nachhaltigste Team der Welt.

1.

Deine Online Bewerbung

Sende uns ganz einfach eine E-Mail über das Kontaktformular der gewünschten Stelle. Wir melden uns im Anschluss bei dir.
2.

Dein Bewerbungsgespräch

Du lernst unsere Personalabteilung kennen. Wir beantworten dir deine Fragen und laden dich zu einem Probetag ein.
3.

Dein Start in unser Team

Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Teil der Bischoff Energiesysteme und hilfst dabei, die Welt zu einem nachhaltigeren Ort zu machen.

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Das Feedback unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Was sagen aktuelle Mitarbeiter über die Bischoff Energiesyteme?

“Bischoff Energiesysteme bietet mir Zukunftsaussichten und tolle Benefits!”
Sebastian Herweg, Elektriker
Left Arrow for Swiper.js
Right Arrow for Swiper.js

Werde Teil des Teams!
Bewirb dich jetzt.

Call to Action Arrow